Protein.de logo
Protein.de logo

Alle Artikel

Bestellung

Wurde meine Bestellung bearbeitet?

Wenn deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du deine Bestellnummer, sobald dein Kauf bearbeitet worden ist. Alle unsere Bestellnummern beginnen mit DE. Wenn du keine Auftragsbestätigung erhältst, ist beim Versuch, eine Bestellung aufzugeben, ein

Kann ich meinen Kauf stornieren?

Du hast leider nicht die Möglichkeit, deine Bestellung zu ändern oder stornieren, nachdem sie bestätigt wurde.

Kann ich die Produkte in meiner Bestellung ändern?

Wir haben nicht die Möglichkeit, Produkte in deiner Bestellung zu ersetzen oder zu ändern.

Ich habe nicht alle Produkte erhalten, die ich bestellt habe, oder ich habe ein falsches Produkt erhalten, was soll ich jetzt tun?

Selbstverständlich solltest du auch alle Produkte erhalten, die du bei uns bestellt hast!. Wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir werden dir sofort weiterhelfen. Vergiss bitte nicht, deiner E-Mail deine Bestellnummer und ein Foto des Produ

Der Artikel, den ich bestellt habe, ist beschädigt, was soll ich tun?

Mache bitte ein Foto von den Produkten, die du daheim erhalten hast, sowie von deinem Lieferschein und schicke es uns per E-Mail. Wir werden dir dann weiterhelfen.